< Impressum
         Haushaltsauflösungen & Renovierungen

Startseite

Haushaltsauflösung

Preise

Kontakt

Impressum

Impressum

Tim-Erik Röder

Hansastr.40

24118 Kiel

Telefon: 0431- 663 14 96

Mobil: 0177- 858 77 13

Email: tim-erik.roeder(at)imail.de

Steuernummer:  20/130/25395                 Finanzamt Kiel

Zugehörigkeit zur Industrie- und Handelskammer Kiel

 

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen habe ich nicht, da alles durch das BGB und das HGB gesetzlich geregelt ist.

 

Keine Abmahnung ohne Kontakt

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere das die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne das von ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

 

Ihr Partner für Dienstleistungen rund um Haus und Wohnung im Raum Norddeutschland